Freitag, 25. September 2015

Wanted Lass dich verführen


Klappentext


»Vielleicht hätte ich davonlaufen sollen. Aber ich wollte ihn. Mehr noch, ich brauchte ihn: diesen Mann und das Feuer, das er in mir entfacht hat.«


Die junge Angelina Raine hütet ein Geheimnis: ihre Gefühle für Evan Black, Geschäftspartner ihres Onkels, attraktiv, undurchsichtig, gefährlich. Jahrelang hielt sie sich von ihm fern, doch als sie ihm jetzt wiederbegegnet, weckt er ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Vollkommen überwältigt lässt sich Angelina ganz auf Evan ein und genießt die Erfüllung und die Geborgenheit, die sie bei ihm findet. Doch sie ahnt, dass die Dämonen der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen … 

Sexy, berauschend und gefährlich – der New-York-Times-Bestseller von J. Kenner


Rezension


Ich hatte ja damit gerechnet, etwas entspannendes für zwischendurch zu lesen, etwas das mein Kopf nicht so beansprucht.
Und dann kommen da so prickelnde Szenen, dass ich fast ins schwitzen geraten bin..
Von wegen Gehirn entspannen, mein Kopf hat auf hochtouren gearbeitet!!!

J. Kenner hat einen flüssig zu lesenden Schreibstil. Hier wird aus der Perspektive von der Protagonistin Angelina erzählt, welche mir sehr sympathisch war!
Ehrlich gesagt gab es hier NIEMANDEN der mir unsympathisch war, ist das zu fassen?
Das kommt bei mir wirklich selten vor!

Was natürlich der absolute Hammer war, war dass Angelina Lina genannt wird, was auch meine Name ist.
JACKPOT!
Das hat es mir natürlich sehr versüßt (hihi)



Die geheimnisvolle dreier Konstellation 





hat mir sehr gut gefallen, es ist einfach endlich mal was anderes.
Ich wusste anfangs nicht, dass diese Trilogie pro Buch die Protagonisten wechselt.
Aber so kann ich es kaum erwarten, mit Tyler in Band zwei weiterzumachen!

Das Ende hat mir leider nicht so gut gefallen, vielleicht war es mir zu Aalglatt?
Oder vielleicht ging es mir einfach zu schnell?
Ich weiß selbst nicht so genau, was mir gefehlt hat, aber mich hätte ein kleiner Cliffhanger nicht gestört.
Auch wenn es mit diesem Paar im nächsten Buch nicht weitergeht, hätte die Autorin es ruhig etwas spannender enden lassen können.

Aber trotz alledem, ein gelungener Auftakt, mit viel Gefühl und Spannung!
Für alle die noch nicht genug von Erotischer Literatur haben und nichts neues erwarten, ist dieses Buch garantiert keine Pleite!



Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :13.10.2014
  • Aktuelle Ausgabe : 13.10.2014
  • Verlag : Diana TB
  • ISBN: 9783453358300
  • Flexibler Einband 384 Seiten
  • Sprache: Deutsch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen