Dienstag, 26. Mai 2015

Driven. Geliebt: Band 3 - Roman - von K. Bromberg

Klappentext



Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb ist.



Rezension


Ich bewerte jetzt alle 3 Bücher auf einmal und muss sagen, ich hätte nicht erwartet dass diese Bücher mich so mitreißen. Als ich Teil 1 anfing war ich überhaupt nicht überzeugt und dachte mir (Gott was hast du dir da gekauft..) nach etwa der Hälfte war ich dann drin und kann nur sagen WOW! Die Story und Protagonisten haben es mir extrem angetan! Ich habe gelacht, hab geweint, habe das Buch an die Wand geschmissen und dann wieder an mich gedrückt. Ich konnte mich unglaublich gut in Rylee versetzen auch durch ihre Liebe zu Kindern, ich habe Buchstäblich mit ihr geliebt und gelitten!


Das Ende, was soll ich dazu sagen? Besser hätte K. Bromberg nicht abschließen können..

Unglaubliches Buch!



Produkt-InformationProdukt-InformationProdukt-Information

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen