Dienstag, 23. Juni 2015

Verführt. Lila und Ethan: Ella und Micha 3

Klappentext


Lila Summers ist eine makellose Schönheit mit einem strahlenden Lächeln. Aber tief in ihrem Inneren verbirgt sie ein dunkles Geheimnis, das sie um jeden Preis vor der Umwelt verstecken will. Ethan hat vor langer Zeit schon beschlossen, dass Lila und er nur Freunde sind. Mit seinem tätowierten Bad-Boy-Image hätte er ohnehin keine Chance bei ihr, auch wenn die beiden eine tiefe emotionale Verbindung haben. Doch als Lila plötzlich in Gefahr ist, geraten alle guten Vorsätze ins Wanken ...


Rezension



Ich bin einfach begeistert von Jessica Sorensen!

Da mir die ersten zwei Teile von der Ella und Micha Reihe schon so unglaublich gut gefallen haben, war ich überzeugt davon dass auch Teil 3 mich umhauen würde.

Wir kennen Lila und Ethan schon aus den ersten zwei Büchern, Lila ist augenscheinlich das reiche, verwöhnte Mädchen, schläft mit unzähligen Typen und scheint immer bestens gelaunt zu sein.
Früh wurde klar das auch Lila arge Familienprobleme hat und ich war erstaunt was da tatsächlich alles hintersteckte.

Von Ethan hingegen hat man nie sonderlich viel gelesen, er war eher der verschlossene Typ, klar auch er hatte ziemliche Probleme mit seinem Vater, der regelmäßig ihn und seine Mom schlug,
aber da ist auch noch seine Exfreundin London und das tragische Schicksal das sie vor 4 Jahren erreichte. 
Weshalb er sich schwor, sich nie mehr auf eine Frau emotional einzulassen! 

Es war ein ständiger Wechsel der Emotionen, aus der Sicht der beiden zu lesen.
Liest man Lila, ist es oft düster, traurig und belastend.
Liest man Ethan, ist da so viel Hoffnung, Mut und Gefühl..

Ich war natürlich auch ziemlich erleichtert darüber doch noch etwas von Ella und Micha mitzukriegen, zwar nicht viel, aber das Wesentliche (hihi)

Ich bin garkein Fan von offenen Enden, also war ich ziemlich traurig, dass einem nur angedeutet wurde in welche Richtung es geht.
Aber ich denke ich liege mit meiner Vorstellung garnicht so daneben.
Welche ich euch natürlich nicht verraten werde :-D

Eine wundervolle Liebesgeschichte die einen zuerst in unendliche Tiefen reißt und dann schwebt man plötzlich auf Wolke 7.



        
  • Taschenbuch: 384 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (14. Juli 2014)
  • Sprache: Deutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen