Donnerstag, 18. Juni 2015

After love: AFTER 3 - Roman

Klappentext



Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein? 


Rezension



Für mich der bisher beste Band! 

Ich war natürlich mega gespannt auf diesen Teil, da mich der erste Band schon absolut überzeugt hat, der zweite dagegen leider nicht.
Ich hatte Angst es würde weitergehen mit diesem endlosen hin und her, wurde dann jedoch positiv überrascht!

Ich muss sagen, ich war bis Seite zwei- oder dreihundert  noch immer nicht 100 % von After Love überzeugt, dann aber hat die Autorin plötzlich richtig Gas gegeben und mich damit absolut umgehauen.

Die Überraschungen hörten einfach nicht mehr auf, dieses Buch wurde zu einem absoluten Pageturner.
Dinge kommen ans Tageslicht die ich niemals erwartet hätte, sodass ich einige Seiten zwei- oder sogar dreimal lesen musste, um zu realisieren, dass das da gerade wirklich passiert! 

Der Schreibstil von Anna Tod war gewohnt flüssig, ich liebe ihre Art Dinge zu beschreiben und es mir somit ermöglicht, die Seiten vorbeiziehen zu lassen wie ein Film!  

Bei Hardin und Tessa merkt man deutlich, das sie für das was sie wollen kämpfen, sie sind beide Charakterlich stärker geworden, Tessa ist nicht mehr das brave Mädchen und Hardin bleibt zwar temperamentvoll, lernt aber sich zu zügeln.

Ich bin absolut begeistert von diesem Band, von Anna Todd, von Hardin und von Tessa ♥

Jetzt heißt es nur warten, aber bis Sebtember ist es ja nicht lang!











  • Broschiert: 944 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (15. Juni 2015)       
  • Sprache: Deutsch

         12,99 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen