Mittwoch, 9. September 2015

Because of Low - Marcus und Willow

Klappentext


Als Marcus Hardy nach Sea Breeze zurückkehrt, um sich um seine kranke Mutter zu kümmern, zieht er bei Cage York ein, dem der Ruf eines gnadenlosen Womanizers vorauseilt. Gleich am ersten Tag steht dann auch eine weinende Rothaarige vor seiner Tür, während sich Cage in fremden Betten wälzt, und Marcus ahnt, dass er in seinem neuen Zuhause nicht die Ruhe finden wird, die er gerne hätte – vor allem, da ihm die kleine Rothaarige nicht mehr aus dem Kopf geht

Rezension


Nachdem mich Abbi Glines mit dem Auftakt der Sea Breeze Reihe nicht wirklich überzeugen konnte, war ich sehr gespannt auf den zweiten Teil dieser Reihe und wurde positiv überrascht!

Ich habe mich sehr auf Marcus gefreut, da er mir im ersten Teil schon sehr sympathisch war und ich finde, dass er ein eigenes Buch absolut wert ist!

Ich zähle Abbi Glines inzwischen zu einer meiner Lieblingsautoren was das New Adult Genre betrifft und bin auch hier wieder begeistert wie gut sie selbst die Nebencharaktere ausgearbeitet hat!

Die Geschichte von Marcus und Willow war jetzt nichts, was mich noch ewig beschäftigen wird oder was großartig an die Nieren ging! 
Es war einfach ein schönes Buch für zwischendurch.

Cage, der in diesem Buch eine große Rolle spielt- wird der Protagonist des dritten Teils sein. Was ich auch wieder ziemlich verdient finde, da er dieser typische Klischee Bad Boy ist, aber auch eine sehr besitzergreifende Ader hat.
Ich bin sicher dass das sehr erfrischend werden wird und bin tierisch gespannt, was sich die Autorin für ihn so einfallen lassen hat!



Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :11.05.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 11.05.2015
  • Verlag : Piper
  • ISBN: 9783492306935
  • Flexibler Einband 288 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen