Donnerstag, 30. Juli 2015

You were Mine - Unvergessen: Roman (Rosemary Beach, Band 9)

Klappentext


Wirst du ihm erneut vertrauen, auch wenn er dich zerstört hat? Tripp Newark ist genau dort, wo er nie wieder sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn an seine Vergangenheit, die er eigentlich für immer hinter sich lassen wollte, und an seine Gefühle für Bethy Lowry, deren Leben er nach einem einzigen gemeinsamen Sommer für immer verändert hat. Jetzt ist er zurück, und mit jedem Tag, den er in Rosemary Beach verbringt, spürt er, dass es ihm schwerer fällt, diesen Ort erneut zu verlassen – ebenso wie Bethy.

Rezension


Obwohl dieses Buch der inzwischen 9. Teil der Rosemary Beach Reihe war, konnte es mich wieder absolut überzeugen!

Besonders gut hat mir hier das Setting gefallen!
Wir begleiten Tripp und Bethy zusammen mit den restlichen Freunden zur Hochzeit von Woods und Della, welche im Gegensatz zu den letzten Hochzeiten wirklich pompös war!
Meiner Meinung nach Perfekt für die beiden.

Tripp war mir seit "Twisted Perfection" mega sympathisch, er gleicht zwar Optisch und Charakterlich schon sehr den andern Männern, die wir in den letzten Teilen kennengelernt haben, ist aber trotzdem nicht weniger Interessant!
Als ich gesehen habe dass es einen Teil über ihn gibt, musste ich diesen natürlich sofort haben!

Anfangs hätte ich nie erwartet dass Bethy und Tripp zusammengehören. 
Nachdem Jace gestorben war, hoffte ich inständig für sie dass sie eine neue Liebe finden würde und nicht an ihrer Trauer zerbricht und als ich dann erfuhr welche Vergangeheit sie mit Tripp teilt, hab ich mich unglaublich für sie gefreut!

Ich habe dennoch auch etwas zu kritisieren.
Tripp und Bethys Geschichte hätte meiner Meinung nach definitiv ein Zweiteiler werden sollen, der Schluss war mir vieeel zu abgehackt.
Zuerst wird alles spannend in die Länge gezogen, dann plötzlich ist das Buch vorbei und alles das was ich mir in einem 2. Teil hätte vorstellen können, wird kurz und knapp auf ca. 10 Seiten geschrieben.


Im großen und ganzen liebe ich sie alle! 




Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :08.12.2014
  • Aktuelle Ausgabe : 08.12.2014
  • Verlag : Piper
  • ISBN: 9783492306218
  • Flexibler Einband 240 Seiten
  • Sprache: Deutsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen