Sonntag, 26. Juli 2015

Be with Me: Roman (Wait for You, Band 2)

Klappentext


Du bist bereit, alles zu riskieren. Aber bist du auch bereit, alles zu verlieren? Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?

Rezension


"Be with Me" übertrifft "Wait for You" um längen!

Mir hat der erste Band ja schon sehr gefallen, aber dieser Teil war einfach nur WOW!

Wir lesen aus der Sicht von Teresa Hamilton, der kleinen Schwester von Cam den wir aus "Wait for You" kennen.

Mir gefiel hier einfach alles!
Es gibt nichts was ich irgendwie kritisieren könnte, denn J. Lynn hat hier nicht einfach nur einen süßen Liebesroman geschaffen, Sie hat sich mit Themen auseinandergesetzt die leider viel zu häufig von der Gesellschaft unter den Tisch gekehrt werden.

Natürlich ist wie immer das typische New-Adult Klischee vorhanden.
Er kann sich Frauen auf Grund seiner heftigen Vergangenheit nicht öffnen und stößt Sie von sich.
Sie glaubt fest an ihre Liebe und kämpft.

Aber das ist noch lange nicht alles.
J. Lynn vermittelt Mut und Glaube!

Teilweise passierten so schockierende Dinge, die mich vom Hocker gehauen haben und mich mit Gänsehaut überzogen!

Ich bin absolut begeistert von dieser Autorin!




Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :12.05.2014
  • Aktuelle Ausgabe : 12.05.2014
  • Verlag : Piper
  • ISBN: 9783492305730
  • Flexibler Einband 384 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen