Mittwoch, 3. Juni 2015

Twisted Perfection - Ersehnt

Klappentext

Ist die wahre Liebe es wert, alles dafür aufzugeben? Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern …


Rezension

Zuallererst danke ich dem Piper Verlag ganz herzlich dass ich dieses Buch zur Verfügung gestellt bekommen habe! 

Mit Twisted Perfection - Ersehnt hat Abbi Glines ein wunderbar fesselnden Roman geschaffen, der einen nicht so schnell loslässt! 
Es ist der 5. Band der Rosemary Beach Reihe, die ich vorhabe ganz bald näher unter die Lupe zu nehmen.

Innerhalb eines Tages hatte ich den Roman mit insgesamt 300 Seiten durchgelesen, was dem lockeren Schreibstil von Abbi Glines zu verdanken ist.
Ich war bereits auf der ersten Seite schon dermaßen gepackt und überzeugt von dieser Autorin, dass ich jede freie Minute genutzt habe weiterzulesen,
die Protagonistin Della habe ich sofort ins Herz geschlossen, ihre Vergangenheit und gerade dass sie nicht "Perfekt" war, war mir sehr sympathisch genauso wie ihre unerfahrenheit in sogut wie allem war einfach bezaubernd.
Was mir besonders gut gefallen hat war das die Protagonisten sich von vornherein jedes Kapitel abgewechselt haben dh. man liest aus der Sicht von Della Sloane und der von Woods Kerrington.
Della lernt Woods gleich zu beginn ihrer "Selbstfindungstour" , die sie von ihrer Besten Freundin auferlegt bekommen hat, an einer Tankstelle kennen, sie fühlen sich sofort zueinander hingezogen und landen (natürlich :-D) in der Kiste!
Für beide ein Erinnerungswürdiger Abend, der beide nicht mehr loslässt, da sie ja fest davon überzeugt sind sich nie mehr wieder zu sehen!
Mehr will ich auch garnicht verraten :-)
Ich kann das Buch jedem empfehlen der etwas für Zwischendurch sucht, gerade jetzt bei dem tollen Wetter eigenet es sich hervorragend um draußen zu enstpannen. 
Ich freue mich schon auf den zweiten und letzten Teil der Geschichte von Della und Woods und werde euch natürlich dann wieder berrichten!